www.sport-wetten-tipps.com - Bundesliga, Wettbüros, Fußballwetten, Quoten

Gladbach gegen Leverkusen Wetten zum vorletzten Spieltag

Wetten zum vorletzten SpieltagBundesliga 2015/16: 33. Spieltag Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen

Am vorletzten Spieltag der diesjährigen Bundesliga-Saison stellen die geplante Münchener Meisterfeier sowie der Kampf um den Klassenerhalt zwar die spannungstechnischen Epizentren da. Geht es nach den Eindrücken der vergangenen Monate, dann dürfte die ganz große Fußball-Kunst jedoch nur im Gladbacher Borussia-Park zu sehen sein.

Gladbach gegen Leverkusen Wetten zum vorletzten Spieltag

Bei den Heim-Helden vom Niederrhein ist am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) schließlich Bayer Leverkusen zu Gast, das in den letzten sieben Spieltagen ausnahmslos jeden Gegner in Grund und Boden spielte.

Gladbach – Leverkusen Quoten

Trotz allem weisen die Fußball-Buchmacher Bwin, Tipico, Interwetten, Oddset, Bet365 und Co. beim Quotenvergleich Gladbach eine ziemlich solide Favoritenstellung aus.

Sieg Gladbach:

Letztlich dürfte es jedoch natürlich vor allem auf die beste Heim-Performance seit über drei Jahrzehnten zurückzuführen sein, dass selbst der Top-Anbieter www.sportingbet.com einen dreifachen Punktgewinn der Fohlen nur mit einer Quote von 1,91 notiert. Ganz nebenbei stellte allerdings auch das jüngste 1:1 beim deutschen Rekordmeister unter Beweis, dass Gladbach den Kampf um den Wiedereinzug in die Königsklasse mittlerweile mit allen Konsequenzen angenommen hat.

Unentschieden MGL – LEV:

Da es in den bisherigen 16 Heimspielen der Fohlen lediglich zu einer einzigen Punkteteilung kam, fällt die Remis-Quote an diesem Wochenende aus guten Gründen eine ganze Nummer höher aus. Dass www.betvictor.com für den Fall der Fälle die Rückzahlung des 4-fachen Einsatzes verspricht, ist jedoch sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass den Hausherren ein solcher Teilerfolg vermutlich überhaupt nicht weiterhilft.

Sieg Leverkusen:

Obwohl die Werks-Kicker schon eine ganze Weile im Begriff sind, die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte zu errichten, lohnt es sich auch für zu spät gekommene Tipper noch immer, den einen oder anderen Cent in den Tabellendritten zu investieren. Immerhin wird von den Buchmachern im Kollektiv vermutet, dass Bayer nach dem vorzeitigen Erreichen des Saisonziels quasi über Nacht die Lust verliert – insbesondere die von www.interwetten.com offerierte Top-Quote von 4,2 deutet auf einen ziemlich uninspirierten Auftritt im letzten Auswärtsspiel des Jahres hin.

Torwetten Gladbach – Leverkusen

Darf man bezüglich der recht einseitigen Prognosen der Bookies getrost geteilter Meinung sein, scheint die bei den Torwetten geäußerte Erwartung über jeden Zweifel erhaben, dass es im Duell zwischen Gladbach und Bayer vermutliche etliche Tore zu bestaunen gibt. Wird von den Fohlen daheim ohnehin in fast jedem Heimspiel die Marke von drei Treffern geknackt, hatte auch das spektakuläre 5:0 im Hinspiel – zumindest aus der Sicht von Bayer Leverkusen – einiges zu bieten.

Es fallen höchstens 2 Tore: Best-Quote von 2,6 bei Bet365
Es fallen mindestens 3 Tore: Best-Quote von 1,55 bei Betsson

Situation Gladbach gegen Leverkusen

Während sich Bayer dank des guten Laufs schon vor wenigen Tagen den letzten vakanten Startplatz in der Champions League gesichert hat, wirkt der jüngst von den Fohlen eroberte vierte Tabellenplatz noch alles andere als sattelfest. Aufgrund dieser Konstellation ist die Mannschaft von André Schubert zum Punkten “verdammt”.

33. Spieltag

Samstag, 07.05.
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC Berlin – SV Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
FC Ingolstadt 04 – FC Bayern München
1. FC Köln – SV Werder Bremen
Hannover 96 – TSG 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart – 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV – VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 – FC Augsburg

Alle Spiele beginnen aus wettbewerbsgründen um 15.30 Uhr. Der Pay-TV Sender Sky überträgt wieder alle Bundesligaspiele in seiner Konferenzschaltung.



"Gladbach gegen Leverkusen Wetten zum vorletzten Spieltag" eingeordnet am 05.05.2016 unter: 33.Spieltag, Torwetten