www.sport-wetten-tipps.com - Bundesliga, Wettbüros, Fußballwetten, Quoten

Englische Woche mit Schalke gegen Bayern Quoten

Schalke - Bayern WettenBundesliga, 5. Spieltag: FC Schalke 04 fordert Bayern München

Der Samstag ist sowohl für den FC Schalke 04 als auch für den FC Bayern München sehr positiv verlaufen. Während die Bayern pünktlich zum Auftakt des Oktoberfestes mit der bislang besten Saisonleistung einen deutlichen 4:0-Sieg gegen den 1. FSV Mainz feierten, landete Schalke einen 2:1-Sieg beim SV Werder Bremen und hat mit nun neun Punkten unterstrichen, deutlich besser abschneiden zu wollen als im letzten Jahr. Nun allerdings wartet auf die Königsblauen eine extrem schwierige Aufgabe. Jetzt geht es just gegen die Bayern, die aktuell anders als in der jüngeren Vergangenheit nicht von der Tabellenspitze grüßen und deshalb natürlich unbedingt siegen wollen.

Schalke gegen Bayern Quoten

Mit einer maximalen Quote 1,40 von Betvictor für Wetten auf Auswärtssieg tritt der FC Bayern auch in Gelsenkirchen als klarer Favorit an. Für Fußballwetten auf einen Schalker Sieg gibt es beinahe schon Quoten im zweistelligen Bereich. Wer an einen Sieg der Knappen glaubt, hat bei Unibet mit der Quote 9,50 die höchsten Renditeaussichten. Den Quotenvergleich für Wetten auf ein Unentschieden führt derweil Betway mit der Quote 5,25 an.

Torwetten auf Schalke gegen Bayern

Die Bayern sind gegen Mainz offensiv wieder deutlich zielstrebiger zu Werke gegangen als in den Spielen zuvor. Nun rechnen die Buchmacher tendenziell auch auf Schalke mit einer eher torreichen Begegnung. Für Wetten auf Over 2,5 fällt die Top-Quote 1,55 von Tipico, Betsafe und Betsafe auf jeden Fall deutlich niedriger aus als die Höchstquote 2,60 von Betvictor und Unibet für Tipps auf Under 2,5.

Die Statistik von Schalke gegen Bayern

Under 2,5 wäre indes in der vergangenen Saison zweimal richtig gewesen. Nach einem 2:0-Sieg im Hinspiel auf Schalke kamen die Bayern zu Hause nicht über ein 1:1 hinaus. Dieser Punktgewinn war zwar für S04 sicher positiv, beendete aber nicht die seit März 2011 während Sieglosserie gegen die Bayern. Seit dem legendären 1:0-Sieg im Halbfinale des DFB-Pokal 2010/11 durch ein Tor von Raul. Seitdem hat es Schalke in Bundesliga und DFB-Pokal 14-mal vergeblich versucht, die Bayern zu bezwingen. Bei elf Niederlagen reichte es lediglich zu drei Unentschieden.

FC Schalke 04

Nach dem guten Start unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco herrscht eine leichte Euphorie auf Schalke. Natürlich profitiert man auch ein Stück davon, dass in dieser Saison keine internationalen Spiele für Ablenkung sorgen und der Fokus ganz auf die Bundesliga gerichtet werden kann.

FC Bayern München

Das gilt für die Bayern nicht, die aber über einen so starken Kader verfügen. Auch im Falle einer Rotation bringt der FC Bayern eine Mannschaft auf dem Platz, die dazu in der Lage sein sollte, auf Schalke zu gewinnen. Allerdings muss die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti, für den der überzeugende Auftritt gegen Mainz nicht unwichtig war, dafür anders auftreten als im letzten Auswärtsspiel, das bei der TSG 1899 Hoffenheim mit 0:2 verloren ging.

5. Spieltag

19.09.2017, 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart
19.09.2017, 20:30 Uhr
FC Augsburg – RB Leipzig
VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen
FC Schalke 04 – FC Bayern München
20.09.2017, 18:30 Uhr
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
20.09.2017, 20:30 Uhr
Hertha BSC Berlin – Bayer 04 Leverkusen
SC Freiburg – Hannover 96
Hamburger SV – Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 – TSG 1899 Hoffenheim

Die Partie FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München wird ausschließlich von Sky live übertragen.



"Englische Woche mit Schalke gegen Bayern Quoten" eingeordnet am 19.09.2017 unter: 5.Spieltag, Torwetten